Bildungsspender

Auf unserer Schulhomepage finden Sie ab sofort den Bildungsspender. Damit können Sie unsere Schule finanziell unterstützen und das, ohne dabei mehr Kosten zu haben.

Und so geht es: Vor dem Onlineshoppen in bestimmten Shops auf unserer Homepage vorbeischauen und auf den Link des Bildungsspenders (im linken Seitenmenü) klicken. Sie werden nun auf die Website des Bildungsspenders weitergeleitet, dort können Sie in der Suchleiste Ihren bevorzugten Onlineshop suchen, diesen dann auswählen und zum Shop gehen. Danach können Sie shoppen wie zuvor und beim Bezahlen wird dann automatisch ein gewisser Teil Ihres bezahlten Preises unserer Schule gutgeschrieben. Für Sie kostet der bestellte Artikel allerdings nicht mehr.
Wenn Sie möchten, können Sie über den Link des Bildungsspenders auch direkt an unsere Schule spenden. Dafür oben rechts auf der Seite des Bildungsspenders einfach auf den Button „direkt Spenden” klicken.

Die Schulleitung, die Lehrer und die Schüler bedanken sich bei Ihnen für Ihre Unterstüzung.

Zum Bildungsspender