Änderungen Busfahrplan aufgrund Vollsperrung in Schöngleina

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der geplanten Vollsperrung in Schöngleina sind Fahrplanänderungen auf den Linien 472, 473 und 477 für den Zeitraum vom 25. Mai bis voraussichtlich 3. Juli 2020 notwendig.

Für die Schulstandorte in Hermsdorf/Bad Klosterlausnitz und Stadtroda gibt es kleinere Änderungen in den Abfahrts- und Ankunftszeiten unserer Busse.

Für die Grundschule Schlöben waren größere Änderungen der Abfahrtszeiten unumgänglich, diese sind allerdings mit der Schulleitung im Voraus abgesprochen worden.

Wir bitten Sie die Schüler und Eltern über die geänderten Abfahrtszeiten in Kenntnis zu setzen. Die geänderten Fahrpläne der Linien 472, 473 und 477 finden Sie im Anhang. Alle Änderungen sind zudem auf unserer Website www.jes-eisenberg.de nachzulesen.

Bei weiteren Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Philipp Schauer

Angebotsplaner