Elternsprechtag am 04.05.2022/ 16.00 -19.00 Uhr (digital oder telefonisch)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

unseren geplanten Elternsprechtag am 04.05.2022 führen wir noch einmal digital durch. Wir laden Sie ein, Ihre Gespräche entweder telefonisch oder per Videokonferenz auf Sdui zu führen. Bitte notieren Sie Ihre Wünsche in die unten stehende Tabelle und kreuzen Sie an, in welcher Form das Gespräch stattfinden möge! (s. Link: Elternsprechtag digital  - Den Zettel erhielt Ihr Kind bereits in ausgedruckter Form auch in der Schule.) Bitte geben Sie Ihrem Kind zeitnah, spätestens bis Freitag, den ausgefüllten Zettel wieder mit. Das Klassenlehrerteam wird diesen einsammeln und Ihnen dann eine Rückmeldung über mögliche Gesprächstermine geben.

Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin wünschen, können Sie gern einen Termin über die Sdui-App mit dem jeweiligen Fachlehrer vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                                                                  die Schulleitung